Juventus FC U19 v Liverpool FC U19 - UEFA Youth League Billy Koumetio of Liverpool FC U19 in action during the UEFA Youth League quarterfinal football match between Juventus FC U19 and Liverpool FC U19. Vinovo Italy Copyright: xNicolxCampox

Austria Wien leiht Liverpool-Verteidiger aus

via Sky Sport Austria

Der FK Austria Wien holt nach Reinhold Ranftl einen weiteren Leihspieler. Von der U23 des FC Liverpool kommt Innenverteidiger Billy Koumetio nach Wien-Favoriten, berichtet „GOAL“-Journalist Neil Jones auf Twitter.

Der 19-jährige Linksfuß ist U20-Teamspieler von Frankreich und absolvierte in der vergangenen Saison 24 von 26 möglichen Spielen in der U23-Premier-League.

In Liverpools A-Mannschaft kam Koumetio auch bereits zweimal zum Einsatz. Sein Debüt gab der 1,95 Meter große Franzose in der Champions League im Dezember 2020 beim 1:1 gegen FC Midtjylland. Zu seinem zweiten Einsatz kam er ein Jahr später im EFL-Cup gegen Leiciester City, das Liverpool im Elfmeterschießen für sich entschid.

skyx-traumpass

Artikelbild: Imago