BAD SAUERBRUNN,AUSTRIA,18.JUN.22 -SOCCER - SC Bad Sauerbrunn vs Team Copa Pele. Image shows Uemit Korkmaz (Copa Pele). Photo: GEPA pictures/ Armin Rauthner

Comeback! Neuer Verein für Ümit Korkmaz

via Sky Sport Austria

Der frühere ÖFB-Teamspieler Ümit Korkmaz wechselt ins Gölsental zum SC Hainfeld.

Ümit Korkmaz hatte seine Karriere vor einem Jahr eigentlich schon beendet, nun feiert er sein Comeback in der 6. Liga. Der zehnfache Teamspieler wird mit dem SC Hainfeld in der Gebietsliga West kicken.

skyx-traumpass

Korkmaz begann seine Profikarriere beim SK Rapid, wo er 2008 österreichischer Meister wurde. Danach wagte er den Sprung nach Deutschland zu Eintracht Frankfurt, eine schwere Verletzung warf den Flügelspieler aber zurück. Nach einigen Jahren in der Türkei spielte der heute 36-Jährige noch für den SKN St. Pölten, Mauerwerk, die First Vienna und Slovan HAC.

(Red.)

Bild: GEPA