INNSBRUCK,AUSTRIA,14.MAY.22 - SOCCER - ADMIRAL Bundesliga, qualification group, WSG Tirol vs TSV Hartberg. Image shows Juergen Heil (Hartberg). Photo: GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

Heil verlängert langfristig beim TSV Hartberg

via Sky Sport Austria

Jürgen Heil bleibt beim TSV Hartberg! Nach Sky-Informationen hat der 25-Jährige seinen auslaufenden Vertrag beim TSV Hartberg verlängert und bleibt langfristig bei den Oststeirern.

Der Mittelfeldspieler wechselte 2015 nach Hartberg und schaffte mit dem Verein den Durchmarsch in die Bundesliga, in der er sich zum Stammspieler und Leistungsträger entwickelt hat.

skyx-traumpass

In der abgelaufenen Saison absolvierte Heil 30 Ligaspiele für den TSV, erzielte dabei vier Tore und bereitete sieben Treffer vor.

Im Interview am Freitag nach dem 1:1 gegen die SV Ried wollte der Mittelfeldspieler seine Vertragsverlängerung noch nicht bestätigen, sprach aber von „guten Gesprächen“.

Bild: GEPA