Messi nach PSG-Premierentreffer: “Tor war super herausgespielt”

via Sky Sport Austria

Ein Traumtor im CL-Kracher gegen Manchester City geht als erster Treffer von Lionel Messi für PSG in die Historie ein. Nach dem Spiel war der argentinische Superstar nicht nur über seinen Kunstschuss, sondern auch über die drei Punkte überglücklich.

“Das war ein wichtiger Sieg gegen einen großen Rivalen. Es war auch wichtig nach dem 1:1 gegen Brügge nachzulegen”, erklärte der PSG-Star nach dem 2:0-Erfolg vor heimischem Publikum.

VIDEO: Messis sehenswerter Premierentreffer für PSG

Am entscheidenden Spielzug zum Treffer hatten auch Messis Mitspieler einen großen Anteil: “Das zweite Tor war super herausgespielt von den Kollegen. Es war wichtig nachzulegen, um den Sieg abzusichern und unseren Weg weiterzugehen.”

Messi trifft ins Kreuzeck: PSG nimmt Revanche an ManCity

sky-q-fussball-25-euro

(Red.)