RIED,AUSTRIA,23.JAN.21 - SOCCER - tipico Bundesliga, SV Ried vs FK Austria Wien. Image shows Osagie Bright Edomwonyi (A.Wien). Photo: GEPA pictures/ Christian Moser

Sky-Info: Edomwonyi wechselt nicht nach Hartberg

via Sky Sport Austria

Bright Edomwonyi ist nach seinem Vertragsende bei der Wiener Austria seit knapp einem Monat vereinslos. Der Nigerianer wurde von diversen Medien mit dem TSV Hartberg in Verbindung gebracht, laut Sky-Informationen ist an diesem Gerücht nichts dran.

Der 28-jährige Angreifer zog sich in der vergangenen Spielzeit einen Wadenbeinbruch zu und kam nur achtmal für die Reservemannschaft des FK Austria Wien, die Young Violets, in der ADMIRAL 2. Liga zum Einsatz. Vor seinem Engagement beim FK Austria Wien spielte der Stürmer u.a. für den FC Liefering, Sturm Graz, Rizespor und Atromitos Athen.

skyx-traumpass

In der ADMIRAL Bundesliga kam Edomwonyi insgesamt 127 Mal zum Einsatz und erzielte 21 Tore und zwölf Assists.

(Red.)

Bild: GEPA