Stöger über persönliche Zukunft: “Ab Ende Mai wird es spannend”

via Sky Sport Austria

Peter Stöger sprach nach dem 3:1-Sieg gegen den TSV Hartberg (Spielbericht + VIDEO-Highlights) u.a. über die Situation vor dem 2:0, während er sich über seine persönliche Zukunft nur spärlich äußern wollte:

  • …über die Szene zwischen Dominik Fitz und Markus Suttner: “Es ist gut, wenn die jungen Spieler Respekt vor Spielern haben, die sehr viel erreicht haben. Er (Anm. Fitz) hat heute ein tolles Spiel gemacht, das freut mich für ihn. Den Suttner ärgert das ein bisschen, aber er hat sich sehr über das Tor gefreut.”
so-22-11-tipico-buli
  • …über das kolpotierte Interesse vom Ferencvaros Budapest: “Das ist der falsche Zeitpunkt, darüber zu reden. Die Zukunft ist Ende Mai ein Thema, da wird es spannend.”

Das sagen die Sky-Experten über das Ferencvaros-Gerücht

FAK-Vorstand Krisch: “Wir müssen die Austria wirtschaftlich nachhaltig stabilisieren”