WAC-Kapitän Liendl über Leistung: “An Peinlichkeit nicht zu übertreffen”

via Sky Sport Austria

Nach dem Acht-Tore-Debakel des Wolfsberger AC gegen Rapid (Spielbericht + VIDEO-Highlights) geht Michael Liendl im Sky-Interview mit seiner Mannschaft hart ins Gericht.  “Es war inferior von der ersten Sekunde bis zur letzten. Wenn du so auftrittst dann wirst du gar kein Spiel gewinnen”, spart der Kapitän nicht mit Kritik.

Liendl ist froh, dass keine Zuschauer im Stadion waren, weil die Leistung “an Peinlichkeit nicht zu übertreffen” war.  An die WAC-Fans, die das Spiel vor dem Fernseher verfolgt haben: “Hoffentlich haben sie ausgeschalten”. 

Die “dumme” rote Karte von Luka Lochoshvili (zum Video) und die unkonsequente Defensivarbeit seiner Mannschaft ärgert den Steirer besonders. “Das darf nicht passieren”, so Liendl.

Michael Liendl
7621
427

Michael Liendl

PositionMittelfeld
VereinRZ Pellets WAC
skyx-traumpass